ALPR
HD Dynamische Erfassung
Unterstützung 120 Länder
Unterstützung sprachen: Bedingtes Chinesisch, Englisch, Portugues, Espanol, Pyccnn usw.  
Alpr Parkplatz Eingang und Ausgang System
TGW verwendet die Kennzeichen erkennungs technologie, um das Wischen von Nicht-Park karten am Parkplatz eingang zu realisieren, die Effizienz des Parkens um 120% zu erhöhen und die Park flächen rate um 80% zu erhöhen. Dieses Projekt befindet sich an der Xiamen University Kuala Lumpur, das bereits weit über 3 Jahre läuft.  
ALPR-TEST ON LINE
Das ist Text
keine Daten
Anwendung
TGW engagiert sich Zur Entwicklung von intelligenten Parks ystemen, kontinuierliche Analyse und Lösung von Problemen in Bestehende Anforderung und potenzielle Nachfrage und ist verpflichtet, die neue Funktions weise zu erfüllen Anforderungen in der Sicherheits industrie.
keine Daten
Vorteile von TGW ALPR System

Automatische Kennzeichen erkennung (ALPR) ist eine Anwendung der Computer-Video-Bilder kennung stech no logie bei der Kfz-Kennzeichen erkennung. Es ist weit verbreitet in der Park verwaltung, Fahrzeug position ierung, Auto einbruch, Autobahn beschleunigungs überwachung, Rotlicht elektronische Polizei, Autobahn mautstation usw.

keine Daten
Warum uns wählen?

Genaue Algorithmen und Erkennungs raten zu 99,5% unterstützen die Intelligenz des Fahrzeug managements

keine Daten
Fall
Fast tausend Kanal partner mit Wohnungs-, Büro-, Handels-und anderen Fällen
keine Daten
Shenzhen TGW Technology Co.,Ltd ist der führende Anbieter von Zugangs kontroll lösungen für intelligentes Fahrzeugs ystem, Kennzeichen erkennungs system und Drehkreuz-und Gesichts erkennungs terminals für Fußgänger zugangs steuerung.
keine Daten
KONTAKTIEREN SIE UNS

Shenzhen Tiger Wong Technology Co.,Ltd

Tel: 86 0755-23773884  

E-Mail: Info@sztigerwong.com

Hinzufügen: Raum 601-605, Gebäude 6, 1980 Wissenschaft und Technologie Industrie park,   Longhua Straße, Bezirk Longhua, Shenzhen

           

Urheberrecht©2021 Shenzhen Tiger Wong Technology Co.,Ltd   | Seitenverzeichnis
chat online
Please message us and we’ll be sure to respond ASAP, what product you intrested in?

ALPR
HD Dynamic Capturing
Support 120+ Countries
Support Languages: Tranditional Chinese, English, Portugues, Espanol, pyccknn etc. 
Alpr Parking Entrance And Exit System
TGW uses the license plate recognition technology to realize non-parking card swiping in the parking lot entrance, increasing the efficiency of the parking by 120%, and realizing an 80% increase in the rate of parking spaces. This project located at Xiamen University Kuala Lumpur that already running well over 3 years. 
ALPR TEST ON LINE
This is Text
Application
TGW is committed to the development of smart parking systems, continuously analyzing and solving problems in existing requirment and potential demand, and is committed to meeting the new functional requirements in security industry.
Advantages of TGW ALPR System

Automatic License Plate Recognition (ALPR) is an application of computer video image recognition technology in vehicle license plate recognition.It is widely used in parking management,vehicle positioning, car burglary, highway speeding automation supervision, red light electronic police, highway toll station.,etc.

Shenzhen TGW Technology Co.,Ltd is the leading access control solution provider for vehicle intelligent parking system, license plate recognition recognition system and pedestrian access control turnstile and face recognition terminals.
CONTACT US

Shenzhen TigerWong Technology Co.,Ltd

Tel: +86 0755-23773884 

E-Mail: info@sztigerwong.com

Add: Room 601-605, Building 6, 1980 Science and Technology Industrial Park,  Longhua Street, Longhua District, Shenzhen

                    

Copyright © 2021 Shenzhen TigerWong Technology Co.,Ltd  | Sitemap
wechat
skype
whatsapp
messenger