Park leit system
Park leit system

Schnellste, bequemste und emissionsärmste Parkplatzsuche

Hocheffizientes Parkleitsystem, verbessert eine gute Parkumgebung und Kundenzufriedenheit und reduziert die Verwaltungskosten des Unternehmens. Darüber hinaus kann Energie gespart und die Umwelt geschützt, das Firmenimage verbessert und die Wettbewerbsfähigkeit verbessert werden. Seit 2001 ist Shenzhen TigerWong Technology ein Hersteller von Parkleitsystemen. Mit der Entwicklung der Gesellschaft und der Wirtschaft hat die Anzahl der Fahrzeuge rapide zugenommen, und der Widerspruch zwischen Karten und Parkplätzen in überfüllten städtischen Gebieten wird immer deutlicher. Um die aktuellen Probleme zu lösen, ist ein Parkleitsystem eine neue Technologie, um diese Situation umzuwandeln.

Vorteile von Parkleitsystemen
Wir haben in höchste Qualität und Standards investiert. Unser Headset ist aktuell mit Trends und sind von den neuesten verfügbaren Technologien.
keine Daten
Komponenten des Parkleitsystems
keine Daten

Parkleitsystem Sonderfunktion

Parkleit funktion

Feste Parkplatzschutzfunktion (anpassbar)
Echtzeit-Überwachung des Parkplatzstatus
  Statistik funktion
Parkzeiterkennungsfunktion
Zugangs kontroll funktion
Sprache und Sonderfunktionen können angepasst werden
Fabrik Showroom
Vom Ultraschalldetektor haben LED-Anzeigen für Innen- und Außenfabriken verschiedene Werkstätten, um filigrane Kunstwerke herzustellen und in Produktion zu gehen. Das Aussehen des Detektors wird von unserer Fabrik angepasst, um die Form herzustellen   Test und Alterung.
keine Daten
PGS-Projekt fälle
Eine intelligente Parksystemführung realisiert einen effizienten, energiesparenden und umweltfreundlichen Betrieb des Parkplatzes und bietet außerdem eine sicherere, bequemere und schnellere Parkumgebung für Autobesitzer.
keine Daten
Finden Sie die Anleitung für intelligente Parksysteme
Fokus auf das Parksystem über 20 Jahre, Erfahrung professioneller machen
Shenzhen TGW Technology Co.,Ltd ist der führende Anbieter von Zugangs kontroll lösungen für intelligentes Fahrzeugs ystem, Kennzeichen erkennungs system und Drehkreuz-und Gesichts erkennungs terminals für Fußgänger zugangs steuerung.
keine Daten
CONTACT US

Shenzhen Tiger Wong Technology Co.,Ltd

Tel:86 13717037584  

E-Mail: Info@sztigerwong.com

Hinzufügen: Raum 601-605, Gebäude 6, 1980 Wissenschaft und Technologie Industrie park,   Longhua Straße, Bezirk Longhua, Shenzhen

           

Urheberrecht©2021 Shenzhen Tiger Wong Technology Co.,Ltd   | Seitenverzeichnis
Online chatten
Please message us and we’ll be sure to respond ASAP, what product you intrested in?
contact customer service
skype
whatsapp
messenger
stornieren

Parking Guidance System
Parking Guidance System

Fastest, Convenient and Low emission to finding the Parking Spaces

High efficient parking guidance system, improves a good parking environment and customer satisfaction and reduces enterprise management costs. In addition, can save energy and protect the environment, also enhance corporate image and improve competitiveness. Since 2001 Shenzhen TigerWong Technology is a Parking Guidance System manufacturer. With the development of society and the economy, the number of vehicles has increased rapidly, and the contradiction between cards and parking spaces in crowded urban areas has become more and more prominent. In order to solve the current strictly issues, a parking guidance system is a new technology to convert this situation.

Benefits Of Parking Guidance Systems
We have invested in the highest quality and standards. Our headset are current with trends and are of the newest technologies available.
no data
Parking Guidance System Components
no data

Parking Guidance System Special Function

Parking guidance function

Fixed parking space protection function(customizable)
Real-time monito ring of parkingspacestatus
 Statistics function
Parking time detection function
Access control function
Language and special functions can be customized
Factory Showroom
From ultransonic detector,LED display for indoor and outdoor factory have the different workshop to do delicate artwork and put into production.The detector apperance is customize by our factory to make the mold,all products before finish we need to follow the strictly  test and ageing.
no data
PGS Project Cases
Smart parking system guidance realizes efficient, energy-saving and environmentally friendly operation of the parking lot, and also provides a safer, more convenient and faster parking environment for car owners.
no data
Find Smart Parking System Guidance
Focus on the parking system over 20 years, experience make more professional
Shenzhen TGW Technology Co.,Ltd is the leading access control solution provider for vehicle intelligent parking system, license plate recognition recognition system and pedestrian access control turnstile and face recognition terminals.
no data
CONTACT US

Shenzhen TigerWong Technology Co.,Ltd

Tel: +86 13717037584 

E-Mail: info@sztigerwong.com

Add: Room 601-605, Building 6, 1980 Science and Technology Industrial Park,  Longhua Street, Longhua District, Shenzhen

                    

Copyright © 2021 Shenzhen TigerWong Technology Co.,Ltd  | Sitemap
chat online
Please message us and we’ll be sure to respond ASAP, what product you intrested in?
contact customer service
skype
whatsapp
messenger
cancel