Gemeinsame Probleme
Datenbank und Software faq

System parameter einstellung

System parameter einstellung (Betrieb und Änderung beider Bedürfnisse, um auf Bestätigen (Y) zu klicken)
Sie müssen einen lokalen Computer benutzer angeben
01. Sie müssen einen lokalen Computer benutzer angeben
02. Klicken Sie auf OK, wählen Sie  
03. Klicken Sie auf OK, dieser Fehler wird behoben
Datenbank-Login-Methode
Datenbank-Login-Methode (unterteilt in Windows-Konto-Login und Benutzername Passwort-Login)
Wenn die Datenbank für diesen Schritt installiert ist, ist es standard mäßig, sich mit dem Windows-Konto anzumelden, aber die Anmelde methode des Kennzeichen erkennungs systems ist der Benutzername und das Kennwort, also in diesem Schritt, um die nachfolgenden Probleme zu vermeiden, Es wird empfohlen, den Hybrid modus wie oben gezeigt auszuwählen. Das Software-Standard-Datenbank-Installation kennwort lautet 123456
Wiederholen Sie die Installation der Datenbank
Die Datenbank wird nicht zum ersten Mal auf diesem Computer installiert
Wählen Sie in diesem Fall Standard instanz gemäß der obigen Abbildung aus und klicken Sie dann auf Weiter. Es werden die Konflikte mit dem Namen der Datenbank instanz angezeigt. Diese Notwendigkeit muss den Namen der Datenbank instanz manuell benennen, z. B. SQL SERVER. Wenn Sie sich bei der Datenbank anmelden, ist der Servern ame der Computern ame \ Datenbank instanz name (Wenn es die Standard einstellung ist, ist es der Computern ame beim Anmelden)
Installation sweg fehl geschlagene Lösung
Einige Dateien in der Datenbank installation müssen auf der System festplatte installiert werden. Wenn die Kapazität der System festplatte dies zulässt, ändern Sie den Installation spfad nicht.


Datenbank installation fehl geschlagen
Sobald die Datenbank installation fehl geschlagen ist, kann dies daran liegen, dass die Datenbank nicht mit der korrekten Windows-Version überein stimmt. Wir können das installierte Programm deinst allie ren und versuchen, es mit einer anderen Version neu zu installieren.

Schritt 1, öffnen Sie das Bedienfeld, wählen Sie Programm und Funktion

Schritt 2, finden Sie alle installierten Programme, wenn es sqlserver2008 ist, müssen Sie alle Programme deinst allie ren, die den Microsoft SQL Server 2008enthalten, wie in der Abbildung gezeigt. Wenn es sqlserver2012 ist, deinst allie ren Sie alle Programme, die Microsoft SQL Server 2012 enthalten, wie in der Abbildung gezeigt.

Schritt 3, besteht darin, das entsprechende Installation verzeichnis zu finden und den Ordner zu löschen, der automatisch von sql server erstellt wurde. Der Standard installation sort ist C:\ Program Files, löschen Sie den Ordner Microsoft SQL Server und löschen Sie auch die entsprechenden C:\ Program Files (x86). Microsoft SQL Server-Ordner, zu diesem Zeitpunkt ist die Deinst allation der Datenbank abgeschlossen und kann neu installiert werden.

Wenn Sie nach der Neu auswahl der Version immer noch nicht richtig installieren können, verbinden Sie sich bitte direkt mit dem Software-Verkaufs personal. Es wird ein engagiertes After-Sales-Personal geben, das Sie bedient.
Datenbank installation fehl geschlagen
Die Datenbank-Installation zu diesem Schritt und um zu beenden, muss es warten, bis der Fortschritts balken vollständig ausgeführt wird. Es dauert normaler weise etwa 30 Minuten (abhängig von der Computer konfiguration und der Datenbank version)

Software-Installation zu diesem Schritt bedeutet, dass die Installation abgeschlossen ist, wählen Sie in der Nähe, um das Datenbank installation programm zu schließen
Computer Firewall ist nicht geschlossen
Lösung: Schließen Sie die Computer-Firewall und klicken Sie auf das Bild Wiederholen wie oben. Wieder erkennen und die Warnung verschwindet
Problem der Datenbank installation
Vor der Installation der Datenbank sollten Sie zuerst wissen, welches Betriebs system Ihres Computers. Im Allgemeinen wird empfohlen, win7 zu installieren sqlserver2008, win10, um sqlserver2012 zu installieren. Die U-Festplatte enthält zwei Datenbank dateien, aber aufgrund der System version kann es unterschied liche Situation erscheinen. Im Falle eines Fehlers zu installieren, folgen Sie bitte dem Punkt sieben des Datenbank installation problems zu bedienen.

Entpacken Sie die Datenbank, klicken Sie auf setup.exe zu installieren;

Vor der Installation der Datenbank sollte zuerst Microsoft.NET framework installiert werden. (Installation U-Disk kommt mit dem Gerät)
Datenbank-Anmeldung in fehl geschlagener Lösung

Öffnen Sie das Software installation verzeichnis (Standard D:\ Park Watch) und wählen Sie Park Watch.ini, öffnen Sie es mit Notepad, konfigurieren Sie es gemäß der Datenbank installation FAQ 7  


Database Server = USER-20181229C (Name des Datenbank servers)  


Database Name = Park Watch (Datenbank name, Standard-Park Watch)


  Database Path = D:\ Park Watch TGW \ data \ (Datenbank speicher pfad)  


SQL User = sa (Benutzername)  


SQL Password = 123456 (Passwort anmelden)

Objekt name ungültig
Schritt 1: Öffnen Sie das Software installation verzeichnis und wählen Sie System.ocx, um es mit dem Notizblock zu öffnen. Wählen Sie alle (Strg A) zu kopieren (Strg C)  

Schritt 2: Öffnen Sie die Datenbank, erstellen Sie eine neue Abfrage, wählen Sie die Datenbank aus, fügen Sie ein (Strg V), führen Sie  

Schritt 3: Öffnen Sie die Software erneut, das Problem ist gelöst, wählen Sie den Systemad minis trator, Login-Passwort-Standard 666666


Hardware FAQ
keine Daten
Was soll ich tun, wenn das Gerät nicht richtig angezeigt wird?
Die folgenden Bedingungen können auftreten: Das Gerät wird möglicher weise nicht ordnungs gemäß angezeigt: Das Gerät wird nicht ordnungs gemäß eingesc haltet; Das Netzwerk kabel des Geräts ist nicht richtig anges ch lossen oder der Kontakt ist schlecht. Die IP-Adresse des Geräts und die IP-Adresse des PCs befinden sich nicht in einem Adress segment. Das Gerät und der Client Das Netzwerk zwischen den beiden funktioniert nicht.
Shenzhen TGW Technology Co.,Ltd ist der führende Anbieter von Zugangs kontroll lösungen für intelligentes Fahrzeugs ystem, Kennzeichen erkennungs system und Drehkreuz-und Gesichts erkennungs terminals für Fußgänger zugangs steuerung.
keine Daten
KONTAKTIEREN SIE UNS

Shenzhen Tiger Wong Technology Co.,Ltd

Tel: 86 0755-23773884  

E-Mail: Info@sztigerwong.com

Hinzufügen: Raum 601-605, Gebäude 6, 1980 Wissenschaft und Technologie Industrie park,   Longhua Straße, Bezirk Longhua, Shenzhen

           

Urheberrecht©2021 Shenzhen Tiger Wong Technology Co.,Ltd   | Seitenverzeichnis
chat online
Please message us and we’ll be sure to respond ASAP, what product you intrested in?

Common Problems
Database and software faq

System parameter setting

System parameter setting (operation and change both needs to click Confirm (Y))
Need to specify a local computer user
01. Need to specify a local computer user
02. Click OK,choose 
03. Click OK, this error will be solved
Database login method
Database login method (divided into Windows account login and username password login)
When the database is installed to this step, the default is to log in with the Windows account, but the login method of the license plate recognition system is the user name and password login, so in this step, in order to avoid the subsequent problems, it is recommended to select the hybrid mode as shown above, the software default database installation password is 123456
Repeat installation of database
The database is not installed for the first time on this computer
In this case, select Default instance according to the above figure, and then click next, it will show the database instance name conflicts, this need to manually name the database instance name, such as SQLSERVER, then when logging in to the database, the server name is the computer name \Database instance name (if it is the default, it is the computer name when logging in)
Installation path failed solution
Some files in the database installation must be installed on the system disk, so if the capacity of the system disk allows, do not change the installation path.


Database installation failed
Once the database installation failed, it may be because the database does not match correct Windows version. We can choose to uninstall the installed program and try to reinstall it with another version.

Step 1, open control panel, choose program and function

Step 2, find all the installed programs, if it’s sqlserver2008, you need to uninstall all the programs that contain the Microsoft SQL Server 2008, as shown in the picture. If it’s sqlserver2012, then uninstall all the programs that contain Microsoft SQL Server 2012, as shown in the picture.

Step 3, is to find the corresponding installation directory and delete the folder created automatically by sqlserver. The default installation location is C:\Program Files, delete the Microsoft SQL Server folder, and also delete the corresponding C:\Program Files (x86). Microsoft SQL Server folder, at this point, the database uninstallation is complete and can be reinstalled.

If you are still unable to install properly after reselecting the version, please connect directly to the software sales staff, there will be a dedicated after-sales staff to serve you.
Database installation failed
The database installation to this step and to finish, it needs to wait for the progress bar to run completely. It usually takes about 30 minutes (depending on the computer configuration and the database version)

Software installation to this step means the installation is completed, select close to close the database installer
Computer firewall is not closed
Solution: Close computer firewall, click the Re-run as above picture. Detect again and the warning will disappear
Database installation problem
Before database installation, you should first know what operating system of your computer. In general, it is recommended that win7 to install sqlserver2008, win10 to install sqlserver2012. The U disk includes two database files, but because of the system version, it may appear different situation. In case of failure to install, please follow the point seven of the database installation problem to operate.

Unzip the database, click setup.exe to install;

Before database installation, Microsoft.NETframework should be installed first. (Installation U disk comes with the device)
Database log in failed solution

Open the software installation directory (default D:\ParkWatch) and select ParkWatch.ini, open it with notepad, configure it per the database installation FAQ 7 


DatabaseServer=USER-20181229C (database server name) 


DatabaseName=ParkWatch (database name, default ParkWatch)


 DatabasePath=D:\ParkWatchTGW\data\(Database storage path) 


SQLUser=sa (User name) 


SQLPassword=123456 (log in password)

Object name invalid
Step1: Open the software installation directory and select System.ocx to open with notepad. Select all (Ctrl+A) to copy (Ctrl+C) 

Step 2: Open the database, create a new query, select the database, paste (Ctrl+V), execute 

Step 3: Open the software again, the problem is solved, select the system administrator, login password default 666666


Hardware FAQ
no data
What should I do if the device does not display properly?
The following conditions may occur: The device may not display properly: The device is not powered on properly; the network cable of the device is not connected properly, or the contact is poor; the IP address of the device and the IP address of the PC are not in an address segment; the device and the client The network between the two does not work.
Shenzhen TGW Technology Co.,Ltd is the leading access control solution provider for vehicle intelligent parking system, license plate recognition recognition system and pedestrian access control turnstile and face recognition terminals.
no data
CONTACT US

Shenzhen TigerWong Technology Co.,Ltd

Tel: +86 0755-23773884 

E-Mail: info@sztigerwong.com

Add: Room 601-605, Building 6, 1980 Science and Technology Industrial Park,  Longhua Street, Longhua District, Shenzhen

                    

Copyright © 2021 Shenzhen TigerWong Technology Co.,Ltd  | Sitemap
chat online
Please message us and we’ll be sure to respond ASAP, what product you intrested in?